Yoga Nidra mit Live Bansuri – Sonntag 6.Dezember 10:30-11.30

Yoga Nidra (Tiefenentspannung) mit
Live-Bansuri (indische Flöte) mit Torsten

Genießt die Klänge der indischen Flöte und lasst die Klangmeditation auf Euch wirken

Yoga Nidra eine angeleitete Tiefenentspannung im Liegen ist eine gute Methode, seinen Körper noch einmal anders wahrzunehmen als in der Ashtanga Practice. Gezielt entspannen wir verschiedene Körperbereiche und somit kommt auch der Geist schnell zur Ruhe.
Yoga Nidra ist eine gute Ergänzung zum dynamischen Ashtanga, aber auch für Menschen, die keinerlei Yogaerfahrung haben eine wunderbare Möglichkeit, Körper & Geist mal komplett fallenzulassen.

Beim Yoga Nidra könnt ihr auch gern Freunde und Partner mitbringen, da es keinerlei Vorkenntnisse bedarf.

Ablauf:~ 60 Minuten angeleitete Tiefenentspannung im Liegen plus Bansuri-Klangmeditation
Bitte bequeme Kleidung, Yogamatte & Decke mitbringen.

 

Nächster Termin:
Sonntag 6. Dezember 10.30 -11.30
Preis: 18.- / Flatrateler
12.-
Bitte auf alle Fälle vorher anmelden. Mindestteilnehmerzahl 6, max. 13