Ashtanga Yoga für Anfänger

Möchtet Ihr mit Ashtanga Yoga beginnen und nicht warten bis es wieder live möglich ist? Ashtanga Yoga für Anfänger eignet sich hierfür ganz wunderbar.

Ich habe während des Lockdowns die Erfahrung gemacht, dass ein Start auch online via Zoom gut möglich ist, da die Abfolge des Ashtanga Yoga sich Schritt für Schritt aufbaut.

Wie würde so ein Einstieg ins Ashtanga Yoga für Anfänger aussehen?
Ich würde mich während eines Monats 4 x online mit Euch trefffen und die basics des Ashtanga one to one mit Euch erarbeiten. Parallel (nach der 1. Privatstunde) könnt ihr auch schon an den regulären Ashtanga Yoga Morgenkursen (Mysore) teilnehmen.

Wenn Euch das anspricht, meldet Euch gerne!
Hier findet Ihr mehr Infos über Ashtanga

Kosten für das Online-Einsteigerpaket:
160.- für eine Yoga Monatsflat und 4 x 30 min Privatstunden in diesem Zeitraum.

Ashtanga Yoga für Anfänger

Comments are closed.