Alternativ-Yoga-Kursplan via Videochat

Vorerst bis 19.4. (Aufgrund eines Beschlusses des Landes NRW) bieten wir einen Alternativkursplan via Videochat an. Ich freue mich auf dieses Experiment : ) Für viele, wie auch für mich selbst ist das absolutes Neuland – yoga off the mat : ) Lasst uns neugierig sein und schauen, was sich entwickelt.
Wenn ihr an den Kursen teilnehmen möchtet schickt mir eine Nachricht über das Kontaktformular und ich schicke Euch die Zugangsdaten.
Keep on practicing – its good for us and the world!

Unser Kursplan für die kommenden Woche:
An der Led Beginner, Led Half Primary & Led Primary kann jeder teilnehmen, der die Voraussetzungen hat (ggfs. nach Rücksprache mit mir)
Yoga Nidra mit Torsten & Zen Meditation mit Michael ist auch für Nicht-Ashtangis, also gern auch für Eure Partner, Freunde etc.
Mysore ist für meine Schüler und Leute, die ich persönlich kenne.

Zur Info: ich bzw. wir sind immer ca 5 Min. vor Kursstart online.

Für die Kurse an den Feiertagen bitte einen Tag vorher anmelden- sie finden ab 10 Anmeldungen statt. Danke 🙂

Mittwoch 08.04. ist moonday – stay home : ))))))))
Do 09.04.
6.45 -8:30 Mysore mit verbal adjustments (Start bis 7.30 Uhr)
18:00-19:00 Led beginner
Fr 10.04. Karfreitag
8:30 -10:00 Mysore mit verbal adjustments (Start on time)
Talk & Austausch von 10:15-10:45 Uhr 🙂
18:30-19:30 Yoga Nidra mit Torsten
Ostersonntag 12.04.
8.30-10:15 Led Primary
Ostermontag 13.04.

8:30-9.30 Zen Meditation mit Erläuterungen I auch für Neulinge
15:00-16:00 Yoga Nidra mit Torsten
Di 14.04.
6.45 -8:30 Mysore mit verbal adjustments (Start bis 7.30 Uhr)
18:00-19:00/15 Led beginner/halfprimary

Was im Vorfeld zu tun ist:
Installieren der Videochat – Software auf Eurem Computer, Notebook, Tablet oder Handy (ca. 3 Minuten) – eine Anmeldung beim Anbieter ist nicht nötig!
Genaue Infos & eine Anleitung bekommt Ihr bei Interesse per email zugeschickt!

Kursanmeldung: Bitte meldet Euch im Vorfeld per email (bitte nur per email sonst wird es zu unübersichtlich) für den gewünschten Kurs an, morgens bis max. 15 min , abends bis 3 Stunden vor Start. Somit bekommt Ihr den Zugangs-Code für den jeweiligen Kurs. Diesen schicke ich spätestens 15 min vor Kursstart per email zu.

Kosten:
Für Flatrateler sind alle Kurse inklusive – auch Yoga Nidra. Bei Schülern mit 13er Karten wird pro Kurs je ein Termin abgestrichen.
Für neue Schüler/Verlängerungen: Drop ins, 13er-Karten & Monatsflats sind via Paypal (oder ggfs Überweisung).

Comments are closed.