Chanting for everybody – mit Tanja

Sonntag 28.4. 11:00 – 12:00
– im Anschluss an die Led primary & 15min Pause –
Kosten: 15.- / Flatrateler 10.-
Anmeldung bitte per email.
An diesem Nachmittag möchte ich Euch eine Einführung ins Chanten geben, dem Rezitieren und Singen von Mantren, Stotren und Songs, die ich in Mysore in der Shala mit Laksmish und privat mit meiner chanting Lehrerin Ranjini Koushik einstudiert habe und jedes Mal , wenn ich in Mysore bin, weiterübe.
Gechanted wird in Sanskrit, was eine beruhigene und ausgleichende Wirkung auf Körper& Geist hat.
Wir werden uns einigen leichten Chants widmen, die ein guter Einstieg in die Vielfalt der indischen Chants sind.
Come and try – mind will be quiet : )

Sonntag 28.4. 11:00 – 12:00
Kosten: 15.- / Flatrateler 10.-
 

Comments are closed.