Yoga mit Tanja jeden Morgen ab 6:00 Uhr

Same place – same time – same teacher- different experience

Ashtanga Yoga jeden Morgen zwischen 6:00 Uhr und 9:30 Uhr
– mit Tanja Düttra, KPJAYI auth. teacher level1 –
Flexible Startzeiten – bis 8:00 Uhr kann man beginnen!

Gerade bin ich noch in Mysore, Indien, wo ich 2 Monate mit meinem Lehrer Sharath Jois praktizere (www.sharathjois.com), aber am 4.März (Rosenmontag) geht es um 9:30 Uhr wieder weiter mit daily Mysore! Come & practice!
Yoga-Neulinge sind willkommen!

Täglich unterrichte ich ein traditionelles Mysore Morning Programm montags – freitags von 6:30 – 9:30 Uhr, sonntags von 9:30 -11:30 Uhr.
Für very early birds ist die shala ab 6:00 Uhr geöffnet – einfach kurz Bescheid sagen, wenn Ihr früher starten möchtet/müsst. Es sind immer einige very early birds so früh da.

Mysore ist für alle Leute möglich, da individuell in der Gruppe unterstützt wird. Einsteiger sind daher herzlich willkommen!
Wir freuen uns über jeden, der auch morgens starten möchte : )

Somit haben alle, die früher zur Arbeit müssen die Chance, mit Zeit auf die Matte zu gehen. Auch ist der frühe Morgen traditionell die beste Zeit für Yoga, Meditation etc., da der Geist noch ruhig und frisch und das Leben im Außen erst am erwachen ist.

Ich unterrichte in Tradition von R.Sharath Jois und Pattabhi Jois
und wurde von Sharath authorisiert, die Ashtanga Methode weiterzugeben. Dies mach ich nach 15 Jahren immer noch mit großer Leidenschaft.

“Practice, practice, all is coming” Sri K.Pattabhi Jois

Mehr Infos zu Tanja

Comments are closed.