Einsteiger

Einsteiger können bei AYM in allen Mysoreklassen zu flexiblen Zeiten und mit  individueller Anleitung mit Yoga beginnen.
Oder in einem Miniworkshop am Sonntag Morgen! (ca. alle 2 Monate)

Da ich im Laufe der letzten Jahre festgestelt habe, dass der direkte Einstieg in Mysore ein wunderbares Gefühl für Ashtanga vermittelt, habe ich mich entschieden, neue Schüler auch direkt mit einer Probestunde in einer Mysore Klasse ins Ashtanga einzuführen.

Ihr habt die Möglichkeit in (fast) allen Mysoreklassen mit Ashtangayoga zu beginnen. Hier werdet ihr individuell angeleitet und lernt Schritt für Schritt eine selbstständige practice, die Eurem eigenen Rhythmus angepasst ist. Um Mysore kennenzulernen vereinbart einfach eine Probestunde (10.-)!

Bitte meldet Euch für die Probestunde über das Kontaktformular an.
Ich freue mich auf Euch!

Comments are closed.